Ist das dann petzen, wenn ich das so meiner Lehrerin sage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein aber vielleicht solltest du erstmal mit ihm reden oder wenn du es schon gemacht hast solltest du zu deinem Lehrer gehen. Du kannst ihm ja sagen dass du namentlich nicht genannt werden willst. Dann dürfte sie dich auch nicht bei ihm verpetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petzten wäre es nur wenn du wegen etwas unnötiges Petzt. Ob das nötig oder unnötig ist entscheide selbst. Generell gilt wenn etwas ist kannst du mit der Lehrerin oder Lehrer reden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey geh auf keinen Fall petzen! Das kannst du bestimmt auch selber regeln. Maul ihn an oder mach das selbst irgendwie. Aber petzen bringt echt nichts. Das wäre nur pussy mäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau? Dass er das Mädchen mobbt? Wenn du das meinst dann ja aber es wäre die richtige Entscheidung weil Mobbing nicht gerade toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?