Ist das dann eine ketogenediät(Bild)?

...komplette Frage anzeigen Steht dran low Carb ist aber keto? - (essen, Ernährung, Diät)

2 Antworten

Ja, ist es. Allerdings ist es bewiesen, das eine Diät mit zB 120g Carbs genauso effektiv ist, wie eine 20g Abwärts Diät ;)

Studie ?:D

0

Nicht nur 1. Meine Quelle ist das Buch "Ernährungsstrategien im Bodybuilding und kraftsport" …ein sehr glaubwürdiges Werk, meiner Meinung nach :)

0

Mach dir mal klar, was 20 g Kohlenhydrate bedeutet! 

Ein halbes Brötchen hat schon ca. 30 g Kohlenhydrate. Jedes Gemüse und auch jedes Obst hat Kohlenhydrate, ganz zu schweigen von Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Wovon willst du satt werden? Von Fleisch, Eier, Käse und Fisch? 

Das alles sind purinreiche Lebensmittel, die zwar sättigen, aber bei übermässigem Genuss sind Arthrose, Gicht, Herzkrankheiten bzw. Arteriosklerose vorprogrammiert.

Hör auf mit dem Mist!

Was möchtest Du wissen?