Ist das da unten normal bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein...sicher nicht normal :D da sollten besser keine Pickel sein, glaub mir! Das kann entweder auf eine Geschlechtskrankheit hinweisen (eher unwahrscheinlich) oder auf zu wenig Hygiene oder andere Gründe...Kann auch an der Pubertät liegen, da kann man auch "fast überall" Pickelchen bekommen. Ganz normal ist es aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt vom rasieren, das reizt oftmals ziemlich die haut, oder irgendwelche kleinen härchen sind entzündet, kann alles sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie rasiert? Wenn ja kann das davon kommen. Wenn sie sich zu oft rasiert und keinen Rasierschaum dabei benutzt kann das zu Hautreizungen und kleinen Pickelchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom rasieren und ist eigentlich ganz normal. Man kann diese Pickel auch vermeiden in dem sie Rasierschaum benutzt und Bikinizonenrasierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch,dass sie sich wahrscheinlich gerade frisch Rasiert hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und kommt warscheinlich vom rasieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das kommt vom rasieren. Auch bei Jungs ist es so, dass ab und zu unten Pickel entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich wohl frisch rasiert haben, dann ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channy98
18.10.2012, 19:13

Sie war aber nicht sonderlich rasiert.

0

Nein, ist es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ca. 2-3 Stunden warst Du noch ein Mädchen ...

... und hast deinen Freund trotz "Nacktheit" nicht vom PC

wegbekommen - jetzt stellst Du eine Frage als "Junge" !?

P.S.: Wenn sie sich "unten" rasiert, dann kann das vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channy98
18.10.2012, 19:17

Ich benutze den Account von meiner Schwester, da ich mich nicht auf so vielen Seiten anmelden darf.

0

Nein, ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?