ist das cracken von Pc-Spielen illegal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist illegal. Meistens stehen auch die entsprechenden Formulierungen in den Lizenzbestimmungen. Also solltest Du dort mal reinsehen. ;-)

möglicherweise steht in den lizenzbestimmungen der sinn des lebens. und da noch niemand die gelesen hat ist er bis heute noch nicht bekannt.

0
@Nudelholz95

Nur weil Du sie nicht liest, heisst das nicht, dass sie nicht gelten. ;-) Du hast bestimmt auch noch nicht alle Gesetze gelesen. Dennoch musst Du Dich daran halten. ;-)

0

Ich sag mal so eigentlich schon ich persönlich cracke aber auch keine Spiele das einzigste da ich nicht reich bin und öfter Windows wechsle benutze ich Winloader um die Versionnen zu aktivieren da ich schon oft genug für Windows bezahlt habe

Kurz und knapp es ist genau so legal wie einen den Kopf abzuschlagen :D

aber wie schon geschrieben fallen vielen Menschen da nur 2 Wörter ein und die Währen "Wen" und "Juckts" dahinter noch ein schönes Satzzeichen : "?" und deine Frage ist geklärt

darf ich deine Antwort später zur Verteildigung verwenden?:D

wäre nett.

0

Was möchtest Du wissen?