Ist das Covergut gelungen?

 - (Cover, Wattpad)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schriftart ist nicht schön und zu dem ist der Titel nicht mal lesbar.

Auf Wattpad spielt das Cover eine große Rolle, daher würde ich eher eines Designen, welches heraussticht und auffällt.

Außerdem fehlt der Name des Autores noch bzw. dein Nutzername Ausfall Wattpad.

Meiner Meinung nach: Katastrophe, aber Hauptsache es gefällt dir :)

Woher ich das weiß:Hobby

die schrift ist zu klein und die farbe zu schwach.

außerdem hätte man die möglichkeit, das bild stärker an den titel anzupassen --> mond soll wohl gleich magie sein. zwilinge könnte man aber auch noch aufgreifen z.b. indem man nicht vier, sondern 2 recht ähnliche bäume abbildet.

Die Schrift ist etwas unleserlich, sie sollte mehr "herausstechen". Sonst ist dir das Cover recht gut gelungen.

Die blaue Schrift auf blau-grauem Hintergrund kann man nur schwer lesen.

Wenn di magie schreibst das mache irgendwas damit ob es jetzt irwi ein Mond oder ne Fee ist

Was möchtest Du wissen?