Ist das Corsair Virtuoso SE extrem schlecht?

2 Antworten

Algemein habe ich eigentlich sehr viel gutes über dieses Headset gehört(außer das das mikro nicht gut sein soll). Aber wie du schon sagtest, sound ist für den einen und für den anderen schlecht. Das zeigt mal wieder dass man headsets/Tastaturen immer erst im mediamarkt/saturn/etc. ausprobieren sollte, da sich Geschmäcker unterscheiden.

LG

Das hat für mich nichts mehr mit Geschmack zu tun wenn ich einen Typen der direkt vor mir läuft nicht hören kann

0
@faulikonto

Ich hatte das Headset nie(ich halte nichts von wireless Headsets), also kann ich nur weitergeben was ich in berichten /Reviews gelesen habe. Ich hoffe du hast Verständnis.

0
@markeyplayer

Klar. Ich meine ja nur das man damit nicht wirklich zocken kann. Ich hatte schon gute wireless headsets aber das ist einfach nur schlecht. Oder meine Ohren sind zu nichts zu gebrauchen

0

Ich hab dieselben ohne SE

hier mein Beitrag dazu:

https://www.computerbase.de/forum/threads/1-post-lesen-der-kopfhoerer-headset-dac-kaufberatungsthread.1680678/page-426#post-24529292

Und irgendwie deckt sich das gerade mit deinem...

Nur leider ist meine Freist schon abgelaufen - ne Idee was ich damit machen kann?

Verbrennen?

0
@faulikonto

Sehr gute idee...

aber kann ich das irgendwie zurückschicken um mein Geld wieder zu bekommen?

0
@ExZorroHD

Wie lange hast du es? Wo hast du es bestellt? Falls noch notwendig und dich Kabel nicht stören kann ich dir das DT 770 pro empfehlen. Für mich persönlich die besten Kopfhörer die ich je hatte. Aber ist halt nur meine Meinung.

0
@faulikonto

Bestellt glaube über Caseking... und schon n halbes Jahr.

Danke für die Empfehlung glaube das war auf ComputerBase auch so...

ich will in r6 meine gegner hören

0
@ExZorroHD

Ich würde mal anfragen aber mir keine Hoffnungen machen da 6 Monate ziemlich lange sind. Ansonsten auf einer Plattform deiner Wahl verkaufen

0
@faulikonto

Jep : )

Aber nein. Ich habs per 3,5mm klinke angeschlossen nun ist der Sound brachial

0

Was möchtest Du wissen?