Ist das cheaten bei Sims 2 legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso sollten es die Hersteller extra einbauen, wenn es illegal wäre...?!

Oder glaubst du dass mit der Tastenkombination STRG + Shift + C das Spiel gehackt wird...?

Also zur eigentlichen Frage: Es ist legal!

Ich dachte das es vllt. ein Fehler ist also das die es eig. nicht einbauen wollten ;) Aber Danke für die Antwort :)

0

So lange du ohne Internet spielst und ohne weitere Mitspieler ist das cheaten legal. Sobald du aber mit anderen spielst also nicht alleine ist es illegal, da du die anderen so mit bedrückst und evl. einen Bonus bekommst den du garnicht verdient hast.

Sims 2 ist aber eh ohne Internet also kannst du cheaten was das Zeug hält.

Ja. Ich mein, wenn du ohne Internetverbindung spielen würdest, dann könntest du das ja auch ;) Also nicht illegal.

ja es ist legal

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?