Ist das celsius oder fahrenheit?

hier das bild - (Computer, kalt, celsius)

5 Antworten

Tja - wäre das jetzt "Frankfort, Kentucky", dann könnte es in Fahrenheit sein. Aber dann stünde da auch "very cloudy".

Bei deutscher Beschriftung kannst du davon ausgehen, dass es sich um Celsius handelt. Nur die USA verwenden noch Fahrenheit.

Celsius, es steht zwar nicht da, welches Frankfurt es ist, aber da Beschriftung in Deutsch udn Du auf Deutsch fragst, liegt die Vermutung nahe, daß es in DE ist und somit wären es 6°C.

Bei deinem iPhone auf der Wetterapp unten rechts auf die drei Striche klicken, dann runterscrollen und unten links kannst du zwischen Fahrenheit und Celsius auswählen. Das Foto müsste Celsius sein.

Wie Programmiere ich das c++?

Schreibe ein Computerprogramm, das Temperatur angaben von Celsius in Fahrenheit umwandelt. Die Temperatur in Grad Celsius soll dabei beginnend bei -300 Grad bis 120 Grad in 10er Schritten erhöht und dann in Grad Fahrenheit ausgegeben werden.

Wie programmieren grad in Visual Studio 2013 Express c++

...zur Frage

Ist die Bezeichnung Fahrenheit für Temperatur exakter als Grad Celsius. Ich mein von der Abstufung her?

Ich meine so 2 grad Unterschied bei Celsius merkt man schon gewaltig. Oder wieviel Fahrenheit sind plus 20 grad Celsius. Wird diese Temp-Angabe noch praktiziert und in welchen Ländern. Ist vermutlich ne feinere Abstufung. Aber genau so gut könnte man Grad cels. auch in zehntel z. B 21,6 grad angeben.

...zur Frage

Wie kann ich Fahrenheit / Celsius in IOS 9.2 umstellen?

Siri (IOS 9.2) nennt Grad Fahrenheit. Die Wetter-App zeigt Celsius. Bei der Weltuhr habe ich keine Umstellungsmöglichkeit gefunden. Wie kann ich das umstellen? Danke für eure Mühe

...zur Frage

Wie lautet die Umrechnung von Celsius in Fahrenheit und umgedreht?

Auf dieser Seite ( http://www.metric-conversions.org/de/temperatur/fahrenheit-in-celsius.htm) steht die Formel ℃ =℉ - 32 / 1.8

Auf dieser anderen Seite (fahrenheitincelsius.com/) ℃ =(℉ -32) 5/9

Ich habe das überprüft 5/9 ist nicht 1.8 sondern 0,55 und ich habe jetzt keine Ahnung was richtig ist, könnt ihr mir die Gleichung für ℃ = ? und ℉ = ? aufstellen.

...zur Frage

Eine Einheit Fahrenheit entspricht wie vielen Einheiten Celsius?

Die Frage ist also: wenn ich einen Skalenschritt auf der Fahrenheitsskala verändere/erhöhe, um wie viele Grad Celsius verändert sich der Wert?

Dachte, wenn ich einen beliebigen Wert Fahrenheit z.B. 100 in Grad Celsius umrechne und dann selbiges mit 101 wiederhole, dann die Umrechnungsergebnisse des niedrigeren Wertes von denen des höheren Wertes abziehe, dass das Ergebnis der Wert sein müsste, den sich Grad Celsius jeweils (!) bei einer Veränderung von einem Grad Fahrenheit verändern würde.

Ich komme aber zu unterschiedlichen Werten bzw. wenn ich dann andere Werte über den Umrechner mit meinem Wert vergleiche, komme ich über meine Berechnung zu einem anderen Ergebnis...

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Grad Kelvin,Grad Fahrenheit und Grad Celsius?

In Physik hatten wir auf diese unterschide auf zu schreiben ...ich check es nicht pls help me...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?