5 Antworten

Das ist ganz eindeutig eine Kastanie,die zweijährig ist.Es kann keine Hanfpflanze sein,egal welche Gattung.Der verholzende Stamm ist der Beweis dafür.Einen weiteren Beweis wirst Du finden,wenn Du Dir den Baum über der niederen Bewachsung in dem Waldstück ansiehst.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das eine Roßkastanie.Eine Frucht ist aufgekeimt und so ist das Bäumchen dort gewachsen.Ich denke,Hanf benötigt viel mehr Licht und würde dort so gar nicht wachsen können.Würde jemand eine Hanfplantage anlegen,so würde er diese vor Entdeckung besser tarnen. Da die Umgebung absolut natürlich und unberührt ist,Laub des vergangenen Jahres ,kannst fest davon ausgehen,das es so ist.

Weder noch - das sieht für mich nach einer jungen Kastanie aus.

Es ist definitiv kein Hanf

Flieder blüht das 2. Jahr nicht?

Hallo

habe seit 2 Jahren einen Flieder auf dem Balkon stehen. Er tut alles... Grün.... Wächst wie verrückt... Nur blühen tut er nicht. Was ist falsch ?

...zur Frage

griechische Alphabet in Word 2016 nicht vorhanden?

Guten Tag liebe Com, ich habe Win7 Ultimate und Word2016. Mein Problem ist, ich finde schlicht das griechische Alphabet nicht. In der Symbolauswahl, den Subset auf "Griechisch und Koptisch" ist bei mir nur das Pi vorhanden. Wie kann ich das Problem am elegantesten lösen?

Anbei noch ein Sreenshot davon.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7o6lpkg1vj.png[/img][/url]

Vielen Dank im Voraus,

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Blüte heißt??

Es ist braun mit Kügelchen. Hier ein bild:

...zur Frage

Hilfe! Rot-Braune Spinne!

Hallooooo. Kann mir mal jmd. sagen was das für eine Spinne ist? Meine kleine Tochter hat die vor der Garage entdeckt u wollt die auf die Hand setzen,die Spinne wurde agressiv! Ekelhaft so Viehzeug. Sowas unhübsches hab ich noch nie vorher gesehen bei uns Ist die giftig? [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20131022wa6mcpt24xfq.jpg[/img][/url]

...zur Frage

Heizungsthermostat demontieren, wie?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2x8szd50kc2.png

...zur Frage

Cannabis kreuzen?

Ist es möglich bzw realistisch eine Cannabis Pflanze die THC produziert mit einem anderen hanf-gewächs zu kreuzen, das kein THC produziert, um so einen Hybrid zu erhalten der THC produziert aber nicht wie Weed aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?