Ist das BVJ wirklich Gut?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher willst du wissen, das man da nicht viel lernt `?

Es kommt immer darauf an, was man selbst daraus macht.

Geh hin, streng dich an , mach im Unterricht mit und lerne.

Du lernst für dich und nicht für die anderen und den Lehrer. Ergreife einfach die Chance.

Und so schlimm sind die Praktika da auch nicht.

Es kommt immer darauf an, was man selbst daruas macht, wie bereits erwähnt.

schlecht ist es nicht, denn du bekommst dort deinen HBS geschenkt. keine Prüfung.

Im Berufsleben ist es nicht anders, dort können auch alle Aggro sein. und du bekommst in einem Bvj die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen.

also was will man mehr?

Lernen kannst du da auch was. Nur isses halt so, das dort viele sind, die nich so Bock auf Schule hatten....dadurch haben se keine Chance auf ne Lehre und werden halt in ein BVJ gesteckt... Und es ist wirklich so, das dort viele Leute sind, die nix andres im Kopf haben ausser Party,Saufen, Handy,...für mich is das Aggro.... Was aber nicht heissen soll, das da nich auch normale Leute rumlaufen...;-)

Was möchtest Du wissen?