Ist das Burka tragen auch im Winter Verboten?

4 Antworten

Einen Schaal kannst du abnehmen, und ist eine inviduelles Sache kein festes wie Burka

Bei einer Burka geht es um ganz bestimmte Kleidung. Dazu gehört wärmende Winterkleidung sicher nicht dazu.

dann könnten doch diese leute die ''burka'' tragen sagen: ich habe mich nur warm angezogen officer :D

0
@C21FX

Nein können sie nicht weil eine Burka nicht als warme Kleidung bezeichnet werden kann. Anstatt hier so einen Quatsch zu schreiben, informiere dich mal, wie eine Burka genau ausschaut.

0
@maja0403

Quatsch...?

das ist doch eine Frage Antwort webseite ich stelle eine Frage irgendjemand beantwortet es

du musst doch nicht antworten wenn du null wissen

hast bereite lieber deinen Schulsack damit du morgen zur Schule kannst du Kind

0
@C21FX

Oh nicht nur unwissend auch noch kritkunfähig. Weiter so, ich frue mich immer wenn jemand sich derart negativ darstellt.

0

Ich komme nicht aus der Schweiz, ich weiß es nicht.

Aber deine Frage finde ich toll.

ich glaube in deutschland gibt es doch auch eine burkaverbot oder....?

0
@C21FX

Nicht grundsätzlich. Für Soldaten, in Gerichten, Beamten usw. durchaus, jedoch (noch) nicht generell.

0

Burka Verbot Pro / Contra?

Würde gerne von euch wissen was eurer Meinung nach für und gegen ein Burka Verbot spricht.

...zur Frage

Wieso geht man heute immer noch davon aus, dass die Frauen im Islam zum Kopftuch gezwungen werden?

Heute hörten wir im Autoradio, dass die AFD über ein Kopftuch/Burka Verbot verhandeln wollte.

Meine Schwägerin sagte dazu "haben die nen Sockenschuss? Die spinnen wohl. Ich kann doch wohl tragen was ich will, oder wollen die es uns allen ernstes verbieten?"

Das waren ihre eigenen Worte und ich übertreibe in keiner Weise.

Gab es zum Thema Burka noch immer keine Aufklärung?

...zur Frage

Was passt am besten zu einer schwarzen Winterjacke?

Hallo Leute,

ich habe mir für den Winter eine schwarze Daunenwinterjacke bestellt. Jetzt brauche ich noch Mütze,Schal und Handschuhe. Es gibt zur Auswahl weiß, grau und schwarz. In welcher der drei Farben soll ich das bestellen? Welche Farbe passt am besten zu der Jacke?

Danke schonmal für eure Meinungen und Antworten :-)

IchWarsNicht553

...zur Frage

Warum ist den Deutschen im Sommer bei über 30°C kalt und im Winter bei Minusgraden immer warm?

im Sommer bei kompletter Hitze tragen die Deutschen oft Winterjacken und im Winter laufen sie in offenen Herbstjacken ohne Mütze/Handschuhe/Schal rum

Warum? Mir persönlich ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt, so wie es bei normalen Leuten ist

...zur Frage

Ich mag es kalte Hände & Füße zu haben, warum?

Hey Community. Ich habe eigentlich immer kalte Hände und Füße, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Ich mag es auch im tiefsten Winter ohne Handschuhe, Mütze, Schal usw. rauszugehen, weil ich Kälte lieber mag, als Wärme. Manchmal sind meine Hände schon ganz lila, rot, grün & blau, weil die so kalt sind. Niemand kann verstehen warum ich keine Wärme mag. Alle sagen "Zieh dir Handschuhe an" oder sowas. Woran liegt das, dass ich keine Wärme mag bzw. möchte?

...zur Frage

Was soll ich STRICKEN?! Es sollte (schön und) Sinnvoll sein! :D

Hey, Ich würde gerne etwas schönes und Sinnvolles! Stricken, aber leider Gottes weis ich echt nicht was?! :oo Kann mir da jmd. Helfen.?!

Soetwas wie Mütze, Schaal oder Handschuhe eher nicht, weil der Winter ist auch bald vorbei, und ich habe eh schon genug davon . . . ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?