Ist das Bulls Bulls Sharptail 1 Disc 27,5 Zoll empfehlenswert?

1 Antwort

will nicht mehr als 400€ ausgeben

Warum dann ausgerechnet ein Fahrrad mit Federgabel und Scheibenbremse? Die Teile allein kosten schon über 400€, wenn man was halbwegs brauchbares will. Wenn in dem Preis dann auch noch der Rest vom Fahrrad mit drin sein soll, kann nichts ordentliches dabei rauskommen.

Schau dich nach was gebrauchtem mit Starrgabel und normalen V-Bremsen um, damit wirst du auf Dauer glücklicher.

Ich will aber so eins mit vorderfederung die aber auch groß is ned so ne kleine und scheiben bremsen wären mega toll ich fahre ja ned im regen

0
@RainbowShit88

"Ich will aba das es töfte ausschaut und ich an der Eisdiele damit angeben kann!" Da es dir nur ums Optische geht (denn leistungstechnisch bist du mit migebuffs Tipp besser dran), brauchst du keinen wirklichen Rat. Nimm einfach irgendne Ramschmühle, die in deinen Augen gut ausschaut. Aber beklag dich nicht, wennse öfters rumzickt. Oder wenn die Bremsen mal zu wenig leisten, um vor der Kreuzung zum Stehen zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?