Ist das Bürgerbüro ein Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bürgerbüro liegt ja immer in einem entweder rathaus oder landratsamt oder im kreisverwaltungsreferat, je nachdem ob in einer großstadt, kleinstadt oder auf einem dorf.

Ich würde diese begriffe verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
27.01.2016, 14:16

Auch den satz würde ich gezielt umformulieren, denn es hört sich doof an zu schreiben "ich möchte gerne in ihrem rathaus arbeiten"  generell hört sich der satz doof an, denn wenn man sich bewirbt ist es ja logisch, dass man dort gerne arbeiten würde. Suche dir am besten eine etwas höherwertige bewerbungsvorlage im internet heraus, du wirst bestimmt fündig werden. Im öffentlichen dienst sind die anforderungen etwas höher. Für eine bewerbung im einzelhandel wäre es in ordnung.

Ich kann grade leider nicht an meine bewrbungsvorlagen da ich nur am handy bin.

0

Was möchtest Du wissen?