Ist das Buch ''The Giver'' und der Film ''Hüter der Erinnerungen'' vom Plot aus gleich?

1 Antwort

Ich fand das buch zu hüter der erinnerungen besser als der Film, ich bin mir aber nicht sicher, ob the giver der name des buchs war, glaubs aber

Ja the giver ist der englisch und ursprüngliche Name des Buches und filmes

0

Englisch Klassenarbeit The Giver?

Wir schreiben in einer Woche eine Klassenarbeit über das Buch der Giver hattet ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Buch und habt eine Klassenarbeit darüber geschrieben über was gegen sie.? Was kann man alles fragen wenn man eine Klassenarbeit über ein Buch schreibt? Bitte äußert eure Erfahrungen!!!!

...zur Frage

Das Buch "the third man" und der Film?

Ist der Film genau gleich wie das Buch ? Danken schon mal  

...zur Frage

Wie interpretiert ihr das Titelbild von The Giver (Buch) ?

Ich hab mir das Buch 'The Giver' von Lois Lowry gekauft. Nun ich habe noch nicht angefangen zu lesen aber das Titelbild bringt mich zum Nachdenken. Wollte fragen was ihr interpretiert wenn ihr es seht. (Seid kreativ, denkt nach)

...zur Frage

Wo bekomme ich Kinoplakate?

Ich brauche das Kinolakat von dem Film Hüter der Erinnerung- The Giver der in zwei Monaten ins Kino kommt. Wo kann ich so ein Filmplakat herbekommen (also wenn der dann im Kino läuft)? Kann man die Irgendwo kaufen? Oder wo bekommt man die? Im Kino gibts die nämlich nicht. (das Kino bei mir vergibt bzw. verkauft generell keine Filmplakate)

...zur Frage

The Giver/ Hüter der Erinnerung Offenes Ende schreiben?

Ich muss für den Englisch Unterricht, ein Ende schreiben, für das Buch ,,The Giver''. (Ca. 150 Wörter). Hätte jemand Ideen für mich oder könnte eine Ende formulieren, da wir das Buch nicht gelesen haben. Habe mir schon die Kapitel Zusammenfassung angeschaut, aber mir fehlen trz. die Ideen. Danke im voraus.

LG

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?