Ist das Buch Seelen wirklich so kompliziert zum lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie alt du und deine Freunde seid, aber ich fand es nicht sehr kompliziert. Es ist eins meiner Lieblingsbücher, noch viel schöner als Twilight meiner Meinung nach. Es kommt natürlich darauf an, was du sonst gerne liest. "Seelen" ist sowohl Fantasy als auch Liebesgeschichte (wenn auch nicht so schnulzig^^), sehr interessant durch die beiden verschiedenen Hauptcharaktere, teilweise ein bisschen traurig und sehr berührend. Was kompliziert daran sein könnte sind die verschiedenen Planeten und Berufe der Seelen und so, aber die sind nicht sonderlich wichtig. Meiner Meinung nach ein tolles Buch, das man nicht so schnell wieder vergisst. Du kannst ja mal reinlesen, schaden tut es auf keinen Fall :)

Nathix3 19.06.2011, 19:44

wir sind 16 :)

ja ich glaub ich les es einfach mal :) des Buch macht mich schon iwie neugierig^^

0
sw229 02.07.2011, 13:51
@Anakinx3

dass buch ist wirklich super! ich bin11 und hab es verstanden

0

Stephenie Meyer und kompliziert ? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir den Erfolg ihrer Twilight-Romane ansehe.

Nathix3 19.06.2011, 19:42

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil die Biss-Reihe ja eigentlich ganz einfach zum lesen war.

0

Seelen ist eins der besten Bücher überhaupt! Ich bin 12 und habe es vor kurzem gelesen. Es ist besser als die Biss-Bücher. Und ich hab keine Ahnung, was daran kompliziert sein soll!

Was möchtest Du wissen?