Ist das Buch hacking mit Kali zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kali Linux hat extrem viele Tools, davon sind viele stark veraltet.
Möchte man z.B. nur in den Bereich Wlan, dann benutzt man nur 1% aller Tools..

Ich gehe davon aus, dass du nicht alles gleichzeitig machst

Zu vielem gibt es auch im Internet viele Tutorials

Binary011 30.05.2017, 20:07

Ich möchte mich einfach nur mit Hacking/ IT-SIcherheit und Linux beschäftigen

0
XGamer11208 30.05.2017, 21:56
@Binary011

Das ist ein ziemlich großes Feld..

Du solltest spezifischer werden, weil jeder Bereich wieder viele unterschiedliche Unterbereiche enthält.

0

Bücher allgemein im Hacking bereich sind meistens Veraltet.

Ich empfehle dir Youtube Videos darüber zu schauen. Das Netz erneuert sich ! Ich kenne mich mit Kali Linux aus, und es ist ziemlich einfach, du brauchst jedoch einen Guten pc um überhaupt ein Desktop erstellen zu können. :) 

Binary011 30.05.2017, 20:06

Könnten Sie mir einen Kanal auf YouTube empfehlen, denn ich finde meist nur 12 jährige die meinen 'ipconfig /all' in cmd einzugeben ist hacking

0
Binary011 30.05.2017, 20:09

Ps: Danke für die Antwort Der Pc denke ich wird mehr als ausreichen

0
Binary011 30.05.2017, 20:22

Dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?