Ist das Buch "Chroniken der Unterwelt" gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die ersten drei Bände hatten mir persönlich wirklich gut gefallen, aber ab Band vier kam es für mich nur noch schleppend voran, manchmal sehr verworren, es kam durchaus mal Spannung auf - hauptsächlich am Ende - aber für mich auch eben öfters sehr langatmige Seiten. Band fünf habe ich abgebrochen, da es mir nach einigen Seiten so vorkam, als wäre es nichts Neues, als würde es sich einfach wiederholen - aber dennoch will ich irgendwann versuchen band fünf und sechs doch noch zu lesen. Das ist aber auch nur meine Meinung/Empfindung, andere sind ja sehr begeistert von der Reihe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann diese Reihe echt nur weiterempfehlen!!!

Während mir die ersten 2 Teile und der 4 band nicht soooo gut gefallen haben, habe ich die anderen geliebt !! (Also band 3,5 und 6) sie waren sooooo gut und sind noch immer einer meiner Lieblingsbücher. Sie waren sogar so gut , dass ich mir gleich die Reihe "Chroniken der schattenjäger " und "Chroniken der Magnus bane " gekauft habe (die ich, nebenbei bemerkt , auch  liebe) 

Ich kann aber trotzdem verstehen , wenn Leute diese Reihe / diese Welt in der die vielen Reihen von cassandra clare spielen , nicht mögen. Denn entweder liebt man sie oder man mag sie überhaupt nicht :) hoffentlich gefallen sie dir ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja mehrere Teile davon. Falls du den ersten meinst, den fand ich wirklich sehr gut. Er ist sehr spannend und man bekommt einen guten Einblick in das Leben der Schattenjäger. Das Ende ist aber ziemlich frustrierend. Falls du zu anderen Büchern noch Meinungen wissen willlst, kannst du auch mal auf http://www.lovelybooks.de/ vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande das erste Buch ziemlich gut und kann es wirklich empfehlen. Leider fand ich die Reihe dann aber nicht mehr so gut, wurde ziemlich langatmig.. Weniger Bände wären wahrscheinlich besser gewesen, zumindest meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reihe ist echt super, gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Wenn du Fantasie magst und auch damit klar kommst, dass Charaktere manchmal ganz anders handeln als man es von ihnen erwartet, ist das Buch sehr zu empfehlen. Der Film ist eigentlich auch gut passt aber nicht so sehr zum Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die ganze Buchreihe gelesen und fand sie ziemlich gut. Die Verfilmung und die Serie fand ich allerdings nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eine Buchreihe die aus 6 Bücher besteht und sie gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Ich finde auch den dazugehörigen Film gut und schade dass es nur einen gibt. Deshalb hab ich mir schon die dazugehörige Serie auch YouTube angesehen. 

Die Bücher kann ich dir echt nur empfehlen. Man verschlingt diese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?