Ist das Buch "Blueprint Blaupause" von EinFach Deutsch das gleiche Buch wie das von Gulliver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jaaa also im prinzip isses schon das gleiche. der preisunterschied erklärt sich dadurch, dass bei der ausgabe von ein fach deutsch noch zahllose anhänge enthalten sind. eta hintergrundinfos und aufsätze anderer autoren zu dem thema. es ist eine schülerausgabe. das andere wird wohl nur den normalen text enthalten. meines wissens ist die einfach deutsch ausgabe auchh größer gedruckt und hat nen größeren zeilenabstand.

YAQWSXCDERFVBGT 13.02.2011, 17:37

Aber warum hat dann die ausgabe von ein fach deutsch nur 118 seiten und die ausgabe von gulliver 208 seiten ? das ergibt doch dann garkeinen sinn wenn die ausgabe von ein fach deutsch mehr enthaltren soll und größer geschrieben sein soll und nen größeren zeilenabstand haben soll ! kann es sein das die ausgabe von ein fach deutsch nur ein zusatz für schüler ist und garnicht das richtige buch enthält ? Och bin jetzt echt verwirrt ]= ! bitte erkläre es mir !

0
vanyratte 14.02.2011, 17:55
@YAQWSXCDERFVBGT

sieht so aus,als wäre bei gulliver noch ein nachwort und ein essay zum film enthzalten.könnte das die frage klären?

0

ich hab das auch in der schule gelesen kannste mir abkaufen wenn du willst :P

Was möchtest Du wissen?