Ist das BTFL Ruby Board gut?

1 Antwort

soo, hey, alos zunächst mal cool das du mit dem longboarden anfangen willst.

da du dir ein BTFL longboard ausgesucht hast gehe ich mal davon aus das es was "mädchenhaftes" sein muss?

also das Ruby hat mit 75mm durchmesser relativ große rollen, ist also ganz gut wenn man etwas schneller (und mit schnell meine ich nicht schnelles cruisen sondern eher schon so freeride geschwindigkeiten 40km/h und mehr) oder sehr weite grade strecken fahren will (also schon so tour-mäßig)... insonfern ist es natürlich schon relativ unausgewogen, zum gemütlichen cruisen in der stadt sind die rollen tendenziell schon zu groß, beschleunigen und bremsen zu schlecht.

für einsteigerinnen empfiehlt sich da dann eher das BTFL Lucy, das hat ein sehr ähnliches setup, aber 5mm kleinere rollen, die wesentlich besser beschleunigen und bremsen. grundsätzlich hat Lucy auch sonst ein ganz gutes setup, ist ziemlcih ausgewogen und lässt sich im grunde für sogut wie alles benutzen, sowohl kürzere als auch längere strecken, das einzige wofür es sich nicht besonders eignet ist sliden.

ansonsten wäre es natürlich immer hilfreich wenn du genauere angaben machen würdest, also sowohl zu deinem gewicht, schuhgröße, etc, als auch dazu wie du das board am liebsten nutzen wüdest.

Longboard vs. penny board?

habt ihr erfahrungen mit einem pennyboard oder longboard? also ich will einfach nur cruisen und würde keine wirklich extremen sachen machen und bin eher anfänger in solchen sachen.

und welche longboards wären gut und wären nicht zu teuer?

...zur Frage

Erfahrung mir Longboard von "No rules"?

Ich wollte mir ein Longboard zulegen und das gefällt mir ganz gut... jedoch hab ich nirgends kundenrezensionen gefunden und jetzt weiß ich nicht ob sich das lohnt zu kaufen oder ob es zu schlecht ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Board?

http://www.amazon.de/No-Rules-Longboard-Skateboard-GREEN/dp/B00UD11EH4/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1436087192&sr=8-1-fkmr0&keywords=Authentic+229+Longboard+DTS+Longboard+-+65+x+51+mm+ABEC+7

Schon mal im Vorraus vielen Dank LG chococookie14

...zur Frage

Ist das Longboard bei eBay gut?

Ich habe mir bei eBay ein Longboard angeschaut und wollte wissen ob das sehr gut ist ?

Das ist unter dem Atikel ,,Longboard Drop Through 41 36 komplett streetsurfer Skateboard Bounce,,. Das Board was ich meine heißt Bounce-Abstract Ride 36.

...zur Frage

Longboard fahren leichter als Skateboard oder schwerer?

Hallo! Ich überlegebe mir jetzt scon länger ein Longboard zuzulegen!

Ich kann aber nicht wirklick Skateboard fahren und tu mich auch nur beim fahren schon etwas schwerer ;) Und jetzt wollt ich fragen. Ist Longboard leichter zu fahren? ist es leichter zu lernen?

Vieleicht sollt ich es dazu sagen Waveboard fahren kann ich =)

Aber ich weiß nicht ob das was mit de zu tun hat. Naja Ich bitte um erklärung wie das ist mit dem Longboard fahren ob ihr vorher Skateboard gefahren seit und wie nicht wie lange ihr gebraucht habt es gut zu können.

Mfg Eisteee

...zur Frage

Cruisen, Skateboard fahren...?

Hey Leute ! :) Ich hab jetzt einen cruiser (longboard/Skateboard) und ich frage mich jetzt was das Verb davon ist also heißt das dann ich Cruise ? Oder einfach Skateboard oder longboard fahren? Ist es denn überhaupt eine Skateboard, longboard oder Mini longboard? Und wie wissen die anderen das ich mit Cruiser das Board meine , denn es gibt ja zb. Auch noch ein Fahrrad und so was auch so genannt wird... Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Skaten- Welches Board 》Pennyboard, Skateboard, Longboard《 Anfänger/ Mädchen?

Hey, ich wollte schon seit ich klein bin immer skaten aber ich hab von meinen Eltern kein Board bekommen und außerdem war es eh eher was für jungs. Aber heutzutage denke ich mir egal. Außerdem ist das durch all diese YouTuber ja wieder beliebt geworden und dann dachte ich mir, ich würde es auch gerne probieren. Was würdet ihr mir für Boards nahe legen. Vielleicht auch in der hinsicht, dass ich Anfängerin und ein Mädchen bin. Eigentlich will ich keine Stunts damit machen hab ich mir gedacht aber wäre halt blöd. Wenn ich es dann doch will und es nicht kann weil ein Longboard es nicht drauf hat. Vielleicht kennst such jemand damit aus und kann mir vor und Nachteile all der boards nennen. 😞 Wäre ziemlich nett. 😆😙 bin übrigens 17😕 Oder vielleicht sagt ihr auch, ich sollte es lieber lassen Sagt mir einfach eure Meinung Wirke ich dann eventuell zu maskulin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?