Ist das Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 3-C Glätteisen gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch den satin hair 7 und bin damit echt sehr sehr zufrieden... die haare bleiben zwar nicht von morgens bis abends glatt aber ich hab auch starke locken :P das glätteisen glättet auch lange haare sher gut

ich habe das Braun Satin Hair 7 Haarglätter Straightener ES 2 das kostet 45€ und das macht auch glatte haare und die halten dann auch lange : )

PS: ich weiß ja nicht was du unter lange meinst aber bei mir bleiben die haare meistens ca. 3 stunden lang glatt. aber natürlich nicht über die nacht ;-)

Nur 3 Stunden? Das kann doch nicht sein? Ich will mir eigentlich auch den gleichen Haarglätter kaufen wie du, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe, aber bei einem anständigen Glätteisen sind die Haare MINDESTENS den ganzen Tag lang glatt. Entweder du glättest deine Haare nur oberflächlich, oder du hast anscheinend echt starke Locken. Würde mich über eine Antwort freuen, suche nämlich auch gerade nach einem Glätteisen das unter 70 Euro kostet .

0
@Lorielle96

kommt jetzt ein bisschen spät aber wenn ich noch schmusekatze von got2be verwende bleiben sie min. 1 tag glatt und danach fangen sie wieder an leicht lockig bzw. wellig zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?