Ist das Board gut was ich bestellt habe?

1 Antwort

Heyho!

Da hast du großes glück gehabt. eigentlich ist das risiko sich auf amazon mist zu bestellen sehr hoch (vorallem was skateboards angeht)

aber es ist ein globe komplettboard, und globe ist derzeit was die komplettboards angeht einer der besten hersteller.

es kommt mit tensor alloy achsen die ganz gut sind, die rollen und bearrings sind beide auch okay (wenn auch nicht mega gut), und das deck ist auch nicht schlecht, die resin7 konstruktionen sind sowieso ne ganz gute sache..

alles in allem ist das ein solides board, und für den preis tatsächlich ein schnäppchen.

das einzige was sich anführen lässt ist dass die achsen für das deck tendenziell recht breit sind. aber immernoch im rahmen.

39
Da hast du großes glück gehabt. eigentlich ist das risiko sich auf amazon mist zu bestellen sehr hoch 

Das gilt leider nicht nur für Skateboards!

0
42
@Franky1962

das ist gut möglich, aber in den anderen bereichen hab ich einfach deutlich weniger ahnung. was skateboards angeht kann ich aber ziemlich fundiert sagen: das risiko ist wirklich sehr sehr hoch.

0

Kann man Amazon Gutschein nach den einlösen wieder rückgängig machen?

Hab Code von jemanden bekommen kann er es rückgängig machen nachdem ich es schon eingelöst habe?

...zur Frage

Ebay mit PayPal bezahlen + Gutschein

ich habe mir vor ein paar Tagen etwas für 74,90€ bei ebay bestellt Habe dann 67,50€ auf mein PayPal Konto überwiesen und hatte noch einen 10 € Gutschein dafür eingelöst muss ich jetzt noch 8,40€ aufs Konto überweisen oder wird das jetzt alles automatisch an den Verkäufer bezahlt ?

...zur Frage

Amazon Gutschein Rücksendung

Hallo

Habe ein Paar Schuhe gekauft welche zu klein sind.Dafür habe ich einen Gutschein eingelöst welchen ich bei einer anderen Bestellung bekommen habe.Nun habe ich die Schuhe eine nummer größer bestellt und wollte die zu kleinen zurückschicken.Den Gutschein kann Amazon angeblich nicht auf die größeren umlegen.Das iss doch aber eigentlich nicht richtig Wenn man nun was kauft und den Artikel zurückschickt sollte der Gutschein doch eigentlich wieder gutgeschrieben werden oder?

...zur Frage

Ebaygutschein auf 2 Accounts einlösen?

Hallo,

gibt gerade diesen 15 Euro Gutschein bei Ebay, wenn man lange nichts bestellt hat. Ich hab auf meinem Hauptaccount diesen schon eingelöst. Jetzt hab ich bemerkt das ich noch nen 2ten Ebayacc hatte der mit meiner 2. Email verbunden ist und dort hab ich ebenfalls diesen Gutschein bekommen.

Ist erlaubt diesen jetzt noch einmal einzulösen?

Also würde ich mich strafbar machen, weil ich gelesen hab das man anscheinend sogar 2 Acc's haben darf auf Ebay..

...zur Frage

Amazon Gutschein nach Stornierung einlösbar?

Ich habe einen Artikel bei Amazon gekauft, der nicht mehr lieferbar ist. Dazu habe ich einen Gutschein eingelöst. Habe die Bestellung nun storniert, da der Artikel nicht mehr von dem Händler geliefert werden kann. Nun möchte ich den gleichen Artikel bei Amazon über einen anderen Händler erneut bestellen. Habe den Gutschein-Code wieder bei der Bestellung angegeben, dort steht aber:

"Leider ist ein Problem aufgetreten, Ihr Gutschein wurde bereits eingelöst".

Kann ich jetzt tatsächlich das Geld nicht mehr gutgeschrieben bekommen ?

...zur Frage

Zalando: Gutschein aus stornierter Bestellung erneut verwenden?

Ich hab grade was bei Zalando bestellt, hatte aber einen Fehler drin und habe die Bestellung storniert und will jetzt das richtige bestellen, meinen 10€ Gutschein möchte ich jetzt benutzen, ich hatte ihn zwar schon angegeben, aber die Bestellung ja schon storniert, trotzdem kommt jetzt die Meldung "Dieser Gutschein kann nicht noch einmal eingelöst werden.".

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?