Ist das Board ( bestimmt über 30jahre Alt ) wertvoll ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unabhängig von modell und hersteller, etc ist der wert des boards natürlich noch ganz extrem von dem zustand abhängig, da müsstest du erstmal ein paar weitere bilder machen damit man sich da ein bild von machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxmusterkerl
06.06.2016, 13:16

Ja aber ich weis nicht wie ich de Bilder jetzt noch schicken kann

0

Jo, die kleinen Alu Boards, wie geil xD

Stimmt, die gabs in den 70ern, sicher bin ich mir nicht. 80er war die Zeit der asymetrischen breiten Pool Decks aus Holz. Dann kamen ja bald die Boards mit Popsicle Shape in den 90ern wie wir sie heute kennen.

Was es wert ist kann ich dir nicht sagen, aber es gibt auf jeden Fall Sammler, deswegen bloß nicht auf den nächsten Flohmarkt damit. Das kann ordentlich Geld einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?