3 Antworten

Zumindestens würde ich es niemals bei Amazon kaufen.
Wer weiss schon genau, was man dort bekommt.
Wenn man die 3 Kundenrezensionen liest, kann man auch klar erkennen, das es Eltern sind die Geld sparen, aber trotzdem dem Wunsch des Kindes nachkommen wollten. Leider hat der Kleine da nicht lange spass dran.
(Spreche da aus eigener Erfahrung. Ist zwar schon 20Jahre her, aber ich hatte meine Eltern für den Schrott gehasst. Nix für ungut, Papa xD ).

In einem Shop wird man immer besser Beraten und mit Ersatzteilen versorgt. Oft gibt es dort auch Auslaufmodelle die unschlagbar günstig sind.

Guck mal nach ParanoGarage, AllianceBMX, G&S BMX, FlairBMX,....

Zu dem Link: Ihhh, jetzt muss ich mir erstmal die Augen waschen :-)
Also so ein Fahrrad falte ich Dir auch aus 20 Rollen Alufolie und nem Päckchen Kaugummi.
Hi-Ten Stahl ist erstmal sauschwer und zum zweiten verbiegt es schnell. Und nichts ist ärgerlicher, als mit schlechtem Material zu fahren. Guck Dich lieber nochmal um und leg 150€ drauf. Dann haste auch ein Fahrrad, das was taugt und lange halten wird.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passendem BMX!
Besdte Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aufjedenfall gut für den Anfang finde ich. Ich habe als ich angefangen habe zu fahren eins für 265€ gekauft und das hat auch alles mit gemacht. Aber wenn du es dann irgendwann professionnell machen willst würde ich schon ein anderes kaufen was dann vielleicht auch ein wenig teuer wird aber für den Anfang ist das optimal

Kommentar von LieberScholli
26.08.2012, 20:32

Genaun deswegen sollte man auch etwas Wert auf den Rahmen legen. Denn falls man wechseln möchte, bekommt man für einen guten Rahmen noch ein paar Euros. Für dieses Fahrad aber maximal nen 5er beim Schrotti.

0

also ich würde ja bei http://www.parano-garage.de/ schauen :p

Hoffe ich konnte dir helfen :p

Fatii :)

Was möchtest Du wissen?