Ist das Blut oder was ?

Was ist das ?? - (Minecraft, Minecraft Skin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht verdächtig nach Blut aus, denn für Lava ist es zu dunkel und für Dämonenhaut wär des zu schlecht gemacht xD

lg Mabush_Xaul

Hey, für mich sieht das wie eine "Dämonen-Hand" aus, die 4 Weisen Punkten sehen so wie die Zehe aus und der rote ist halt die Dämonen Haut,

Lava und Blut würde ich nicht denken, weil das sieht so infiziert aus, als ob die Hand mit einer Dämonen Krankheit infiziert ist.

das ist lego