2 Antworten

Moin Remagh,

ohne jetzt ins technische zu gehen kurz und knapp:
Ich würde mir ein Bluray Laufwerk von einer Marke holen.
Das Laufwerk was du dort verlinkt hast hat keinen angegeben, vermutlich weil es keine Marke gibt die es mit Ihrem Namen vereinbaren kann es zu vertreiben. Ich rate dir zu einem ASUS oder Samsung Bluray Laufwerk.

Liebe Grüße
Serelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Serelen 26.07.2016, 14:11
@Remagh

Die Laufwerke werden von Nestling über Amazon verkauft, das sind nicht die Hersteller wenn das nicht auch draufsteht. Vermutlich haben die die Teile angekauft und vertreiben die Noname jetzt über Ihre Firma Nestling®. Ich rate wirklich zu einem richtigen Hersteller.
Selbst wenn die viele gute Bewertungen haben. Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung.


0
Remagh 26.07.2016, 14:15
@Serelen

das ding ist einfach will keine 90 tacken für was ausgeben wo ich 80% der features wie brennen etc eh nicht verwende, es soll nur Blu ray abspielen können, und unter den Laufwerken sieht es auch nicht so pralle aus, das einzige was mich anspricht ist das von LG intern, aber wollte eig. ein externes. 

0
Serelen 26.07.2016, 14:22
@Remagh

Verständlich, aber Marken sind nun mal bissel teurer, da der Qualitätsunterschied natürlich groß ist. 
für 4€ mehr gibt es schon ein ASUS: https://www.amazon.de/Asus-SBC-06D2X-U-externes-Cyberlink-Hochglanz/dp/B007IXNFEA/ref=sr\_1\_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1469535393&sr=1-5&keywords=blu+ray+laufwerk

Und auch direkt von Amazon, wenn es einem also nicht gefällt kann man es einfach zurück schicken und wenn es innerhalb von 24 Monaten Kaputt geht kann man es auch reklamieren.

0
Remagh 26.07.2016, 14:31
@Serelen

dann werd ich mir das ma zulegen xD danke dir, gibst auch dann ein sternchen :) 

0
Serelen 26.07.2016, 14:38
@Remagh

Alles Klar, danke dude :D Wie gesagt du hast ja 14 Tage Zeit wenn es dir missfällt kannste es wieder umtauschen. 

0
uncutparadise 26.07.2016, 14:25

Wenn du ein Produkt kaufen möchtest, von den du 80 % nicht benötigst, dann Kauf doch einfach das einfachere Produkt :-) muss doch kein Brenner sein.

0

was mich bei diesem Laufwerk stört, ist, dass keine Marke zu erkennen ist und es bei Amazon nur eine einzige Kundenrezession gibt, sie durchaus gefaked sein kann. Ich würde von einem noname-Produkt sie Finger lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?