Ist das Blond oder Hellbraun? (siehe Bilder)

Bild 1 - (Haare, Haarfarbe) Bild 2 - (Haare, Haarfarbe) Bild 3 - (Haare, Haarfarbe)
Support

Liebe/r Tinalena,

ich möchte Dich bitten, nicht mehrfach thematisch gleiche Fragen zu stellen. Schließlich hast Du ja bereits Antworten bekommen.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.Bitte schau auch mal in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall blond. Wenn du mal mittelblonde Haarfarbe kaufst, wärest du überrascht, WIE dunkel das wird. Dunkelblond ist dann schon eher dunkelbraun. Die Farbe, wenn du sie als Färbemittel kaufen wolltest, wäre sogar ein hellerer Blondton. Sieht auf jeden Fall toll aus!

Ich würde sagen Goldbraun

Hab ich auch so =)

für mich ist es hellbraun. aber das ist immer ansichtssache...

Was möchtest Du wissen?