Ist das blöd wenn ich zurückgeschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt eigentlich darauf an was sie dir geschrieben hat wenn es um schulische sachen ging dann wäre es ja respektlos nicht zurück zu schreiben. Also einfach mal schreiben was sie geschrieben hat!!

Gruß Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailie03
12.08.2016, 14:04

sie hat geschrieben:

Liebe......

Hier ist deine Bestätigung. Dein Unterricht findet am Dienstag um 15.15 Im Raum 3 Statt...

Liebe grüsse.......

0
Kommentar von Maximiert
12.08.2016, 19:15

ja dann ist es natürlich nicht schlimm das du zurück geschrieben hast :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Ich finde das voll ok.

Es zeigt auch, dass Du höflich bist und weißt, dass ein Dank dazu gehört, ist heutzutage sehr selten! Noch dazu weiß sie, dass Ihre Email nicht verlorengegangen ist (kommt auch vor) und Du somit Bescheid weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du nicht machen müssen, aber blöd ist es natürlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht blöd, sondern höflich!

Wenn sie Dir das als Schreiben in die Hand gegeben hätte, hättest Du vermutlich "Danke" gesagt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?