Ist das blöd sowas zu machen mit ihm m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde sowas geht gar nicht. Man kann ehrlich sein auch wenn die Wahrheit weh tut aber lieber so wie wenn du ihn immer anlügst oder ihm was vorspielst. Sag ihm dass du nicht interessiert bist dann kann er damit auch abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihm und sag, dass es nur ein Spaß war und du kein Interesse an ihm hast. Lieber brichst du ihm ein mal das Herz als das er dir jahrelang hinterher läuft.

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich ist das ziemlich gemein.. sag ihm einfach, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber keine interesse an ihm hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?