Ist das Blei im Lego?

 - (Chemie, Blei)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte doch mal einen Magneten dran. Wenn es magnetisch ist, dann ist es Eisen.

Wie kann ich Blei ... entsorgen?

Du kannst es einem Altmetallhändler anbieten. Der bezahlt Dir sogar noch was dafür.

Aber nur bei größeren Mengen vielleicht 1,50 €/kg, für kleine Mengen zahlen die gar nichts.

0

Wäre schön, wenn du noch die Größenverhältnisse dazu angeben würdest. Man kann sich gar keine Vorstellung machen und wie schwer ist das Ding?

Hab das Volumen ausgerechnet

~45,03cm3

gewicht noch net

0