5 Antworten

Ja es ist vegetarisch, aber nicht vegan. Und lecker ist es auch :D

Also auf den ersten Blick ja. Ich hab mal bei http://164.139.14.112/koelnporz/product/329938_4_2/Dr.+Oetker+Bistro+Baguette+Champignon;jsessionid=087B39E624F503FF0D4A5D60B1388C17 nach den Zutaten geschaut.

Kommt dann halt noch drauf an, wie genau man vegetarisch nimmt, weil man dann erst mal noch rausbringen müßte, ob der verwendete Käse tierisches oder mikrobielles Lab enthält und ob das Joghurt, was laut Zutatenliste auch verwendet wird, ohne Gelatine ist. Wobei ich beim Käse vielleicht noch vorsichtig optimistisch wäre. Zumindest hatten sie vor einigen Jahren einen vegetarischen Käse auf ihrer Pizza. Zu der Zeit war ich noch kein Veganer und hatte da mal nachgefragt. Aber wie gesagt, wers ganz genau nehmen möcht, sollt vorher lieber noch ne Produktanfrage bei Dr. Oetker stellen, um wirklich sicher sagen zu können, es ist vegetarisch oder halt nicht.

Wenn in den Inhaltsstoffen nirgendwo Fleisch oder so steht, würde ich vermuten, dass es vegetarisch ist.

ich habs schon einige Male gegessen und ich hab nie was fleischiges da bemerkt... hab zwar auch nicht drauf geachtet aber bin mir ziemlich sicher ^^

Ja, da ist kein Fetzen Fleisch drauf.

Was möchtest Du wissen?