3 Antworten

Kompatibel nur, wenn das neueste BIOS drauf ist

ABER: K-CPU auf H110 Brett macht keinen Sinn, denn du kannst nicht übertakten

Das mainboard ist müll wenn du eine teure cpu auf einen billigen mainboard hast schrottest du sie nur wenn du nicht so viel geld hast dann mach ein 250b mainboard und einen 7500/7600 mit 8gb ddr4 und für die 100er generation also skylake nicht kabylake kabylake ist 7 skylake ist 6.für den skylake 7600K brauchst du mindestens ein z270 board

18

z270 wäre eine Optimale lösung

0
20
@Kubilaychaos44

das ist nichts optimales das hat intel einfach so gemacht das die mehr verdienen das finde ich mies :(

0
2
@DarkDevilHD

Ich weiss nicht ob das wirklich billiger kommt da ich in der schweiz wohne und diese seite die ich geschickt habe keine versandgebühren verlangt

0
20
@MaxiMania

Cpu kühler hast du einen oder weil die ganzen versionen sind wof(withoutfan)also ohne lüfter wenn du willst könntest du dir auch einen amd ryzen holen der ist vergleichbar mit einen i7 von intel und nein das ist nicht wie dein alter fx bin selber von nem 6300 zu nem 1600 und bin begeistert

1
20
@MaxiMania

österreich ist auch nicht ganz so billig wäre lieber in deutschland :(

0
20
@MaxiMania

Hier das ist besser etwas denn kannst du auch bei extrem starken cpus einsetzten aber pass auf das teil ist riesig kühlt aber auch sehr angenehm bei ok Lautstärke aber tschüss ich muss jetzt arbeiten zuhause noch ein bischen holzstappeln

1

Das mein Mainboard ist Schrott

aber ja es ist Kompatibel :)

2

Was ist Schrott an diesem Mainboard?...

0
18
@MaxiMania

1. Biostar letzter Sche..ß 2. Mainboard ist veraltet kommen da überhaupt noch Bios updates? 3. Overclocking usw kann man schonmal vergessen 4.es gibt mittlerweile neue versionen von diesem Modell z.b 7.1 und 7.0 die Ich auch Schrott finde ist halt nichts für Gaming 

0
20

Nein ist es nicht denn man braucht eine skylake cpu um das bios zu updaten auserdem unterstützt es keine kaby lake cpu und für kaby lake  braucht er ein 200er board und kein 100er mit z chipsatz

1
18
@DarkDevilHD

Sry habe es übersehen ja du brauchst eine Kaby Lake es ist doch nicht kompatibel es ist ein Skylake-S Mainboard hol dir doch einfach ein vernünftiges Mainboard wie z.b Z10, Z20 usw

0
2
@DarkDevilHD

Also wäre es eine gute eintscheidung dieses Mainboard zu kaufen...?

0
20
@MaxiMania

Nein du brauchst ein Z BOARD UND kein H board 170 wäre auch ne möglichkeit aber da du eine k cpu hast brauchst du eine Z Mainboard variante und keine normale wenn du eine normale i5 7600 reicht ein h270/b250

0
20
@MaxiMania

Wenn du nur 80€ für ein mainboard hast darfst du dir keinen intel K holen da kommst du nicht weit

0
2
@DarkDevilHD

ich habe den Prozessor noch nicht gekauft also soll ich mir einen Intel i5 7600 kaufen und dann reicht das Mainboard...?

ist dieser Prozessor viel schlechter als der 7600K denn er hat nur 3.5GHZ.?

0
18
@MaxiMania

leg 30-40 € dazu dann kannst du dir ein z270 sogar holen aber halt 1ste generation

0
18
@DarkDevilHD

Gebraucht natürlich ^^ Was soll ich sonst sagen er sagt 80€ kann er nur ausgeben ich gebe mehr als 80€ nur für RAM aus

0
20
@Kubilaychaos44

Anscheinend gibt es doch keines für 80€ das billigste kostet 108€ wenn du nichts davon weist Lass es lieber da kannst du ihn ordentlich in die miesen reiten

0
18
@DarkDevilHD

Was für keine Ahnung guck lieber unten ich meinte wenn du 30-40€ rauf legst kannst du dir ein Z270 holen

0
20
@MaxiMania

nein ist er nicht auserdem hast du so wenig ehrfahrung das du warscheinlich nichteinmal übertakten kannst und das ist nur für ehrfahrene leute da du damit deine cpu schnell schrotten kannst und ein b 250 board mit einer i5 7600 mit 8gb ddr 4 gehen aber du musst deinen alten ddr3 verkaufen und ddr4 kaufen weil das ist nicht gut weil da verlierst du auch leistung und geld weil du kannst den ram jetzt noch teurer verkaufen als später

0
20
@Kubilaychaos44

Ne nichtmal das das soll noch gut in schuss sein + mainboardblende sowas sollte man nie gebraucht kaufen weil du meistens in nem richtig üblem zustand sind zb wärmeleitpaste überall und wenn du mehr als 80€ für ram ausgibst und nicht schneidest war das geldverschwendung denn ich schneide videos nehme auf und spiele und mir haben 16gb nur 88€ gekostet und was wetten wir du nutzt ihn nicht einmal optimal aus für gamer reichen noch locker 8gb

0
20
@Kubilaychaos44

ja und das ist für einen normalverbraucher viel zu viel und drauflegen ist nicht so einfach manche leute sind auch schüler und studenten & bekommen nicht alles in den arsch geschoben

0
20
@Kubilaychaos44

sparen manche leute sparen für sowas 2-3 jahre die können sich sowas nicht einfach herzaubern das muss ins budget passen und nicht 30€ überziehen mann muss das einfach einhalten können 

0

Was möchtest Du wissen?