ist das binge eating? hilfe!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LittleFreak98,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Mir passiert das auch öfters, dann habe ich für ein Paar Tage auf gar nichts appetit. Meine Eltern sagen mir dann ich soll einfach ein ganz wenig von allem essen, damit es nicht zu Vitamin-Mangel oder so kommt.

Eigentlich ist es ja nicht schlimm, da man dannach wieder ganz normal oder sogar mehr isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten mal beim arzt vorbeischauen, viell. fehlt dir auch etwas ganz anderes.ferndiagnosen ohne deine gesamte situation zu kennen bringen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?