Ist das bild normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in die Einstellungen für den HDMI Anschluß bei deiner Grafikkarte und stelle dort das Overlay aus, dann sind die schwarzen Ränder weg.

Bei AMD Grafikkarten findest du das unter

RADEON Einstellungen

Anzeige

HDMI Skalierung

DannyCrafter 16.09.2017, 09:32

ok werde es versuchen by the way hatte windows 8 dann kam das windows 8.1 update und dann kammen die ränder aber werde es versuchen Danke noch mal

0

Entweder Wackelkontakt beim Kabel, ein Anschluss ist defekt oder verschmutzt oder die Grafikkarte ist defekt

DannyCrafter 16.09.2017, 09:08

kabel sind alle ok aber die grafikkarte vielleicht der pc ist 5-6 jahre alt😂

0
bigphil12345 16.09.2017, 09:10

Was ist das für eine GraKa? 😄 Aber kann gut sein ja

0

Danke dass du nicht schreibst, was du als Monitor und als Eingang benutzt und wie deine PC-Einstellungen bezüglich der Pixelanzahl sind. So muss man wenigstens nicht konkret antworten.


Was möchtest Du wissen?