Ist das Bild irgendwas wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut nicht danach aus. 

Aber gerade in der Kunst ist Wert sehr subjektiv. Wenn du jemande findest, der bereit ist, Geld zu zahlen, ist es schon was wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist immer was wert wenn du einen käufer findest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei der Unterschrift welcher Artist es gemalt hat. Dann gibst du seinen Namen bei Onkel Google ein und er zeigt dir ähnliche Gemälde. Wahrscheinlich dann auch mit dem Preis. Dann weißt du ob die Gemälde von den Artisten wertvoll sind oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"irgendwas sicherlich", aber das grundsätzlich "Kunstwerke" in "Germanien" nicht sehr hoch ein-geschätzt werden, könnte man etwa "latent" auch aus deiner ART der Fragestellung ableiten, .?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?