Ist das Bild gut oder schlecht?

                                   - (Augen, Farbe, zeichnen)

7 Antworten

Verdammt gut für einen Dreizehnjährigen. Ich habe zwar keine Ahnung vom Fach, aber das Dreieck stört ein bisschen, aber das ist Nörgeln ohne Zweck. Für die Sache mit den Augenbrauen: Kopier es doch einfach, mach ich mit meinen Kunstprojekten auch immer.

Für einen 13 Jährigen gut. Können gefühlt 99% der Erwachsenen nicht

Die Wimpern fehlen, anstatt dem Dreieck würde ich ein Fenster vorziehen. Ansonsten schon ganz gut. 

Ich habe doch schon geschrieben das ich nicht fertig bin! Und ich finde das Licht Highlight kann jede Form haben;)

0

Meine Wimpern fallen aus! :-(

Ich habe mich jetzt einige Wochen nicht geschminkt, da an meinem rechten Auge die Wimpern abgebrochen sind. Inzwischen sind alle wieder relativ gleich lang aber es sind an beiden Augen viel weniger geworden! Ich habe die letzten Tage dreimal versucht mich zu schminken, hab es aber gleich wieder weggemacht, weil es so schlimm aussah. Wenn Mascara drauf ist sieht es etwa so aus als hätte ich 10 Wimpern an einem Auge. Ständig fallen noch mehr Wimpern aus... Was kann ich dagegen machen?? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Braucht man Kohlestifte?

Also was ist der unterschied wenn ich Kohlestifte benutze Gegensatz zu  einem Bleistift also ich hab welche jedoch verstehe ich nicht warum viele Künstler mit Kohlestifte zeichnen  (ps ich bin mir nicht sicher ob mann Kohlestifte so richtig schreibt) danke im voraus 💞

...zur Frage

Auge Zeichnen - Frage?

Wie kann ich das Augenlid so zeichnen das es hervorsteht und was hab ich falsch gemacht (Bild)? - (Nicht wundern wegen den Wimpern, einfach schnell hingekritzelt)

...zur Frage

Wimpern zeichnen, aber wie?

Hi :) Ich zeichne gerade ein Auge. Leider kriege ich die Augenwimpern nicht so hin, wie ich es will. Habe mir diesbezüglich schon etliche Y.t.Videos angechaut. Kennt ihr vlt. eine Technik, eine Seite oder ein Video, das mir dabei helfen kann, Wimpern zeichnen zu erlernen? Danke :)

...zur Frage

Welches Papier eignet sich für Polychromos?

Ich habe vorkurzem von meinen Eltern einen großen Koffer mit Faber-Castell Polychromos bekommen. Hab einbisschen mit denen gezeichnet, doch bis jetzt kamen die Farben nicht immer so gut zur Geltung wie bei anderen Künstlern. Ich sehe immer das diese Künstler auf braunem bzw. gräulichem Papier ( wie das Strathmore tan toned paper, welches aber in Deutschland nicht zu finden ist :( ) zeichnen. Kennt ihr vielleicht Papier auf welchem die Farben ganz gut zur Geltung kommen?

...zur Frage

Was kann ich an dem Auge noch besser machen?

Hallo habe ein Auge gezeichnet und es gelingt mir noch nicht allzu gut, wie kann ich es besser zeichnen? :)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?