Ist das Bild gut gemalt? Ehrlich bitte :) ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Grunde gar nicht schlecht. Man erkennt eine angedeutete Fellstruktur und der Blick der Katze ist... nun ja typisch! Den hast du auf jeden Fall getroffen.

Bei den Proportionen und Blickwinkeln wirkst du noch unsicher. Ich würde auch versuchen, mit mehr Kontrasten, Schatten und Lichtern zu arbeiten. Das wirkt aktuell alles noch sehr hell und flach.
Wenn du dann dazu den Hals etwas andeutest, hat das ganze "Hand und Fuß" und der Kopf schwebt nicht mehr so herum auf deinem Blatt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich mal bei den http://www.kritzelmeister.de an. Dies ist ein tolles Forum für begabte Anfänger Zeichner/Künstler..... Dort kriegst du sehr viele liebevolle Tipps und Tricks!

Deine erste Katze ist übrigens sehr schön geworden...aber es ist noch ausbaufähig:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ziemlich gut besonders das Fell ist sehr gut gelungen am Mund sind die Proportionen noch nicht ganz getroffen. Augen und Ohren find ich auch gut gelungen du kannst alles in allem noch mit verschieden starken Bleistiften arbeiten und noch mehr Schatten und Lichtreflexe hinzufügen.
Insgesamt allerdings schon sehr gut gelungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schön. Natürlich kann es immer noch realistischer werden, aber es sieht auf jeden Fall auch jetzt schon sehr natürlich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeere2811
10.12.2015, 17:57

Oh super danke :)

0

Also ich find´s gut. Das würde ich so nie hin bekommen ehrlich gestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon viel schlechteres gesehen aber auch besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeere2811
10.12.2015, 17:58

Super danke :)

0

Mir gefällts. Ich bin da leider selbst sehr untalentiert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeere2811
10.12.2015, 17:58

Ich habe da auch sehr viel übung gebraucht um etwas hin zu bekommen :)

Und danke für deine Antwort ;)

0

Ich finde es schön aber ausbaufähig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gemalt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?