Ist das Bild echt oder bearbeitet?

...komplette Frage anzeigen Zu viele Orden? Fake oder nicht? - (Bilder, Armee, Nordkorea)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist echt! 66%
Des wurde bearbeitet. 33%

8 Antworten

In Korea ist sowas auf Grund der extremen Korruption und Vetternwirtschaft mit Sicherheit möglich!

Des wurde bearbeitet.

Orden zu tragen ist in Nordkorea nichts Ungewöhnliches, aber das auf dem Bild scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht echt zu sein bzw. Fake

Das ist echt!

Ich glaube es ist echt, aber würd sagen das es Propaganda ist, dafür sind die Nord Koreaner ja bekannt.

Des wurde bearbeitet.

IMHO offensichtlich ein Fake

Des wurde bearbeitet.

ich glaube eher das das beabeitet ist aber vielleicht ist es auch echt

Das ist echt!

Warum nicht? Viel Gewalt - viele Orden!

Das ist echt!

Könnte echt sein sieht aber echt witzig :D

Was möchtest Du wissen?