2 Antworten

fuji ist eine gute marke von usa

das bike ist bestimmt ganz ok, kommt drauf an wofür

Könntest du mir evtl. ein Fahrrad bis max. 400€ empfehlen ? Ich selbst fahre nicht besonders viel Gelände, dennoch sollte ein bisschen Wald und Hügel mit drinne sein 

0
@Burak73

70€ mehr und du bekommst ein cube

Aim Pro black´n´green

0
@tristan23

Das ist mir ein wenig zu viel, eigentlich ist 400€ auch ein bisschen zu viel für mich, da ich noch ein Student bin und du weis bestimmt, wie es Studenten geht ! 

0
@tristan23

Giant Axt2 ist ja mit Shimano Tourney ausgerüstet, ich habe gehört das dies sehr schlecht sein soll stimmt das ?

0

was bringt ein rahmenschloss?

Hi Leute, Was bringt ein rahmenschloss bei fahrrädern? Kann man das bike dann nich einfach wegtragen und dann mit anderem Werkzeug öffnen ? Da ist es doch sicherer das Fahrrad an ne Laterne oder nen Zaun zu fesseln ?

...zur Frage

Ist die Fahrrad Marke "ROSE" gut?

https://www.rosebikes.de/rose-soul-fire-2-275-884463 ich habe mir ein Freeride Bike ausgesucht und ich finde es toll. Ich muss nur noch eine Probe fahren. Jetzt ist die frage ob die Marke auch gut ist. Hat jemand erfahrungen?

...zur Frage

Welches Fahrrad und wie viel Zoll?

Ich kenne mich mit Fahrrädern nicht besonders gut aus, sodass ich mich auf euch verlassen muss. Ich bin ca. 171 cm groß und es ist mir ziemlich egal, welche Art von Fahrrad ich habe. Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, was die Vorteile der jeweiligen Arten von Fahrrädern sind (z. B. Mountainbike oder Citybike).

...zur Frage

Kennt jemand die Marke "Fahrrad-Star"?

Ich möchte meinem Sohn ein neues 24 Zoll Mountain-Bike kaufen und treffe bei meinen Recherchen immer wieder auf die Marke Fahrrad-Star. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fahrrad-Marke gemacht? Und... vor allem welche?

...zur Frage

Lohnt sich dieses Mountain bike zu kaufen?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und suche nach einem neuen Fahrrad was nicht teuer ist . Und ich hätte da auch schon eins im Auge blos meine Frage ist ist das Fahrrad gut ? Lohnt es sich für den Preis und hat es jemand schonmal getestet ? Ich fahre in der Woche ca. 3 mal mit dem Fahrrad zum Training :) Danke für eure Hilfe :) Hier ist das Fahrrad http://www.zweirad-stadler.com/shop/tecno-bike/tecnobike-portofino-.html,a29627

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?