Ist das Beziehungsunfähig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sehr gut, dass du wählerisch bist :) da s bedeutet, dass du weist, was du willst und nicht so oft verletzt wirst in deinem Leben.

Du wirst es dennoch schwer haben enge bindungen über freundschaft hinaus zu bilden, da du scheinbar einen gewissen abwehrmechanismus hast (mehr als sex is nicht drin).

Ich würde aber sagen, dass das in deinem Alter echt nicht verkehrt ist, da du erst Erfahrungen sammeln solltest und dich noch nicht um feste Bindungen sorgen musst.
Kannst du auch gar nicht.. Du weiß ja nich gar nicht, wie dein Leben in 5 jahren aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds krass das du überhaupt schon mit 15 sagst mich interessieren leute nur für sex!
Bitte mit 15 war ich nochn halbes kind da hatte ich ne freundin da dachte ich nicht einmal an mehrere.
Wie kann man sich denn so einfach für so viele hergeben!?
Denke das problem könnte sein das du unbewusst angst davor hast verletzt zu werden und desswegen nur sex suchst da du da nicht wirklich verletzt oder im stich gelassen werden kannst

Lg FiiXxEl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubka00
04.12.2015, 12:32

Ich geb mich eigentlich nicht einfach für viele her, wie gesagt bin ich da ziemlich wählerisch.

0

Ja ist doch kein Problem, dann Lebe dich jetzt ein paar Jahre aus und der Wunsch nach einer Beziehung kommt wie von selber. Irgendwann wird das weniger und du lässt dich auf eine richtige Beziehung ein wenn der Partner stimmt. Sehr wahrscheinlich brauchst du jemanden der Dominant ist und weißt was er will. Je mehr du dich jetzt aus tobst desto besser kannst du in ein paar Jahren deine richtige Beziehung führen und hast genug Erfahrungen um deinen Partner glücklich zu machen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist in deinem Alter NICHT normal. Aber leider ist diese ganze Generation versaut. Kenne das selber ich bin 17. aber wahrscheinlich das genaue Gegenteil von dir. Ich finde es ehrlich gesagt peinlich wenn jemand so ein Verhalten an den Tag legt wie du und ganz besonders schlimm ist es wenn dir Leute sagen "tob dich aus". Das heißt so viel wie " es ist okay eine schl**pe zu sein." Verstehe mich nicht falsch ich finde es genau so schlimm wenn Jungs so was machen. Die Menschen wissen einfach nicht mehr was Respekt und Liebe ist. Mach ruhig weiter so. Du wirst schon einen Freund finden früher oder später. Aber ich bezweifle dass er gescheit ist. Denn keiner will ne hoe die später zur "Nonne" wird. Nicht mal die die sich selbst "ausgetobt" haben. Über sowas sehen nur die Typen hinweg die froh sind überhaupt was abzukriegen. Also kurz und knapp: es ist nicht normal oder okay (meiner Meinung nach) sondern richtig richtig peinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubka00
04.12.2015, 12:29

Ich glaube nicht, dass es jemanden interessiert ob man in sich in seiner Jugendzeit "ausgelobt" hat, wenn man sich später kennen lernt unter normalen Zuständen, weiß die Person das ja auch gar nicht. Ich kann verstehen, dass du es peinlich findest- finde ich manchmal auch und ich finde es auch nicht so cool wenn meine Freunde das feiern, weil es für mich wirklich ein Problem ist und ich auch keine Schlmpe sein will. Ich glaube das hast du nicht ganz verstanden..... Und nur zu dem, dass niemand intelligentes eine "hoe" will, ich glaub mein längster Kontakt war mit jemand, der mir Abends die Physik und Chemie Aufgaben erklärt hat und die erste Person, der ich anvertraut habe, dass ich mich eigentlich nicht so oft mit ihr treffen will, weil ich Angst habe, dass dieses komische Gefühl dann kommt. Und die Person ist nicht abgehauen, sondern hat es akzeptiert, nur so zu dem ;)

0
Kommentar von kara333
04.12.2015, 19:38

Ich habe glaube ich nichts von intelligent gesagt oder ? ;) ich meinte damit so viel wie du "guten" wollen keine "schlechten" und es beweist ja nur was ich sage wenn du noch antwortest "wenn man jemanden trifft weiß der ja garnicht was vorher war" genau so welche wie du tun dann nämlich so als wären sie die heilige Maria und spielen dem netten Jungen was vor. Armselig sowas.

0
Kommentar von kara333
07.12.2015, 19:59

Na das ist ja die Hauptsache ;)

0

Schätze mal du bist nicht reif genug für sowas. Das kommt wenn man mit 15 schon mit nem halben Dutzend Kerle geschlafen hat und einen auf erwachsen macht. Warte erstmal ab und werd erwachsen. Dann weißt du was du willst und weißt es auch zu schätzen wenn jemand das erfüllt was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubka00
04.12.2015, 12:35

In welchem Aspekt mach ich auf erwachsen?:)

0
Kommentar von Mischiiii919
04.12.2015, 13:52

Mit 15 ist das alles noch viel zu früh. Das ist zumindest meine Meinung. Aber viele in deinem Alter machen sich da einen Kopf drum weil sie den ganzen Tag von den Medien manipuliert werden.

1

Was möchtest Du wissen?