Ist das Beziehung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Eine Beziehung von der Internetaktivität abhängig zu machen ist blödsinnig!

Weiterhin solltet ihr mal über eure beziehung sprechen, denn wenn Du dich nicht wohl fühlst dann solltest Du darüber reden, ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, das sie keine Lust mehr hat und/oder die "Liebe" eher zum Alltag geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Zeichen das sie dich nicht mehr liebt.
Ich meine nur weil sie kein Bild mehr von euch als Hintergrundbild hat?- ich ändere meine auch ständig
Oder weil sie nicht mehr öffentlich ihren beziehungsstatus macht- vielleicht will sie ihre Privatsphäre schützen
Uns vielleicht hat sie auch stress und meldet sich deswegen nicht so oft
Aso ich denke du machst dir zu viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Beziehung geht langsam in die Brüche. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?