Ist das betrunken gewesen?

8 Antworten

Mehr als angetrunken, weniger als richtig hacke voll. Aber ja, das ist die Wirkung von Alkohol die du beschreibst.

Du bist in diesem Jahr erst 15 Jahre alt geworden! Daher solltest du absolut keinen Alkohol konsumieren.

Sei froh, dass alles gut gegangen ist und unterlasse Alkoholmissbrauch!

Je nach körperlicher Konstitution reicht eine Flasche davon bei weitem aus, um sich abzuschiessen. Was ihr da beschreibt, ist der Rausch und der danach entstandene Kater, wenn der Körper "entgiftet". Wie alt seid ihr? Wie schwer seid ihr? Wenn ihr sonst nichts trinkt oder bis anhin nur wenig, dann habt ihr euch halt mal richtig weg geballert.

PS: Nicht clever, wenn das zur Mode wird...

Ja ihr wart betrunken. Kann ganz lustig sein aber auch schnell ins Gegenteil hinauslaufen. Pass auf, übertreib es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus