Ist das Betrug Oder wirklich so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Nein das ist kein Betrug das ist eine billige low end Grafikkarte die sich im unteren Leistungsbereich befindet.

Die 2 Gigabite Ram nützen da auch nichts wichtig ist der Grafikchip und der Speicherinterface und der ist bei der Hd 5450 schwach.

Wenn du eine Grafikkarte aus der Reihe nehmen möchtest sollte es schon mindestens eine Hd 5770 sein.

Aktueller wäre eine Hd 6770 oder eine Hd 7770.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Hmm,...also mal festhalten,...es geht hier um die RADEON HD 5450!!! Das ist die absolute Einsteigerklasse in der Speichergröße......ich habe mir die selbe nur halt von XFX gekauft, und mit nur 1GB Speicher......mein rechner hat diese nicht erkannt. In einem anderen funktionierte diese allerdings,.....sprich: es gibt nix billigeres als diese Grafikkarte. Ich könnte dir sogar für 25€ inclusive Versand meine verkaufen, welche auch tadellos funktioniert. Wenn du allerdings Spiele machen möchtest, bist du mit diesem Einsteigermodell nicht gut bedient. Ein Langsamer Chip und viel speicher halt....mfg

Die seite ist eine art Versandhaus. Sie gibt angebote von anderen Händlern weiter.

Du solltest dir Testberichte anschauen was diese Karte überhaupt draufhat. Es geht nicht immer um die MB

Die Karte ist vergleichsweise alt und hat wenig Leistung - 2GB RAM bringen halt nix, wenn der Grafikchip nix kann. ;)

ja das war die billigste :D Aber ich war Skeptisch(wahrscheinlich falschgeschrieben aber egal) Wie währe die hier?:http://www.mylemon.at/artikel,nr,337770,Zotac,GrafikkarteGTX550TIAMP_NVIDIA.htm

Sorry kenn mich im internet nicht so gut aus aber wird die Per Post oderso geschickt oder muss ich die Selber holen?

0

Was möchtest du denn mit der Karte spielen?

Neue Spiele wirst du damit auf keinen Fall schaffen, trotz 2GB Ram. Ab 120€ geht es mit "Gaming"-Grafikkarten erst los, nach oben keine Grenzen.

Wenn du mir/uns ein max. Budget sowie den Anwendungsbreich verrätst, bekommst du eine Karte von mir empfohlen.

Gruß Danielson

Ich will aufjedenfall eine GraKa die mit Battlefield 3 gut läuft egal ob medium high oder ultra und das Budget Währe 100-200 €

0
@DerBF3zocker

medium geht, high wird knapp, ultra ist definitv nicht drinne. Schau mal anch folgendem:

• AMD Radeon HD 6870 (140€)
  • AMD Radeon HD 6950 (220€)

• Nvidia Geforce GTX 560 TI (180€)

6870 und 560 TI sind wohl eher für dein Gebiet.

Der Rest vom PC wäre auch ganz wichtig ;)

0

AB 35.99... das heisst es steigt der preis

Was möchtest Du wissen?