Ist das betrug / fremdgehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie hat das wollte kaum für die deutsche Bevölkerung gemacht, sondern wollte wahrscheinlich nur die Bestätigung eines anderen Mannes. Es ist ja schon etwas seltsam aus diesem Grund Unterwäschebilder an andere zu verschicken und gefallen würde es mir Freund sicher nicht...Allerdings wurde ich es nicht als Fremdgehen bezeichnen. Als eine Art Betrug kann es, je nachdem wie du zu dem Thema stehst, trotzdem gewertet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
06.03.2016, 11:11

Alter...auto correct...*wohl kaum **mir würde ***würde ich

0

Dämliche Erkärung von ihr. Sie hat das Bild nur geschickt, um von ihm Komplimente zu bekommen. Ergo: Sie will einem anderen Mann nackt gefallen. Für mich wäre es schon der Beginn des Fremdgehens und darüber solltest Du klar und deutlich mit ihr reden.

Also Fremdgehen nicht wirklich, aber ich würde mal mit ihr darüber reden weil dass ist schon komisch haha, also rede mit ihr und frag sie wieso sie das macht und sag halt dass sie das nicht mehr machen soll 

Kommentar von ILezzCore
06.03.2016, 09:49

sie weiß das ich sowas hasse sie sagte des ist sowas wie ne gute freundin

0

Eh??? Das wäre mir schon zu blöd? Ist der hintern deiner Freundin nicht eigentlich nur für dich und sie bestimmt?
Werd Mann und sag ihr dass das so nicht geht !

um zu beweißen das deutsche auch einen guten hintern haben

>ironie on<

Nein, sie hat dieses Opfer für unser Volk gebracht.

>ironie off>

Kommt drauf an, welche Vereinbarungen Ihr in Eurer Beziehung habt. Dass das Ganze einen erotischen Hintergrund hat, ist ja klar.

Meiner Meinung nach.

Fremd gehen nicht wirklich, aber etwas fragwürdig. Ich meine Ich bin zwar kein Kontrollfreak, (und will dich auch nicht irgendwie dazu Anstiften oh nein).

Aber wie gesagt, warum sollte sie ihren Hintern zeigen wollen? Habe so etwas wie fremdgehen nie erlebt.

LG Dhalwim ;) :D

Für mich ist es jetzt kein fremdgehen. Da sie gesagt hat, dass sie es nicht mehr machen will, dann würde ich ihr jetzt mal glauben und anscheinend ging es , zu mindestens von ihrer Seite aus, nicht um etwas sexuelles. Schlau war es jetzt nicht gerade, aber so was kann man, finde ich, verzeihen.

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück.

LG SarahTee

Ja, es ist Betrug. Sexuelle Handlungen mit anderen, während man mit jemandem in einer Beziehung ist, ist Betrug. Sei es auf Skype, WhatsApp oder in RL. Es ist Betrug.

es ist reine dummheit von ihr und ein übersteigertes bewundertwerdenwollen - unmöglich

Sie darauf ansprechen! Ihr sagen, dass das nicht i. O. ist und du dir nun auch eine kleine Abwechslung suchst.

Kommentar von ILezzCore
06.03.2016, 09:48

ja sie hat gesagt sie macht es nichtmehr

0

Was möchtest Du wissen?