Ist das besuchen von indymedia verboten?

4 Antworten

Du sprichst vermutlich auf das Verbot von "linksunten" an. Dieses Verbot bezieht sich ausschließlich auf "linksunten.indymedia.org" und NICHT auf die "normale" Website www.indymedia.org (bzw. deren diverse anderen internationalen Unterabteilungen).

Im übrigen wäre nicht einmal der Besuch von "linksunten.indymedia.org" für Dich überhaupt strafbar. Denn das Verbot betrifft ja diesen "Verein", der da angeblich bestanden haben solle (ist ja justistisch etwas an den Haaren herbeigezogen). Allerdings könntest Du natürlich durch staatliche Überwachung auffällig werden und damit ins "Fahndungsraster" geraten.

ist nicht verboten, "lediglich" links unten ist gesperrt

Ist die Seite Cleverbot gefährlich?

Hallo, meine Mom hat mir Cleverbot.com verboten weil sie es für gefährlich hält. :( Besteht da irgendeine Gefahr?

...zur Frage

Warum ist es in Deutschland verboten sich die Urne seiner liebsten nach hause zu holen ?

Da droht Ärger mit der Polizei , und Geldstrafe , nur weil man die Urne eines Familienmitgliedes sich zuhause hinstellt. Gibt es Ausnahmen ? Das man sich noch nicht mal die Asche seines verstorbenen Kindes nach hause holen darf , weil der Staat es will !.

...zur Frage

kann man eigentlich ärger bekommen, wenn andere leute der polizei ein kleines verkehrsdelikt melden

ich bin neulich schön auf die straße zu unserem haus gedriftet und prommt ist so ne dumme frau aus der siedlung gekommen und hat mich angeschrien, dass sie das der polizei meldet und so. bisher habe ich zwar nichtsgehört, aber könnt man da theoretisch wegen einer einzelnen person noch ärger bekommen? ps. ist driften überhaupt verboten? ich mache es ja nur wenn keine anderen leute/autos in unmittelbarer nähe sind und hab es auch unter kontrolle.

...zur Frage

Unterschiede Landes und Bundespolizei?

Hallo Leute,

kann mir jemand genau die Unterschiede von Landes- und Bundespolizei schreiben ? Mir ist klar das die Bundespolizei eine Bundesbehörde ist und es bundesweit Dienststellen gibt. Und das die Landespolizei für ihr Bundesland zuständig ist. Aber was haben die z.B. für Aufgabenberreiche große Unterschiede ? Gibt es sehr große Unterschiede ? Ich weiß auch das die BuPo, Bundesgrenzschutz gewesen ist.

Würde mich für Erklärungen freuen

Danke

...zur Frage

Gratis Webseite mit Muse CC?

Hallo, ich überlege mir Adobe Muse CC anzuschaffen. Allerdings möchte ich nicht monatlich für die Website bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit einen gratis Website Provider zu nutzen und das Layout dort mit Muse zu erstellen und nicht mit dem Website Tool?

...zur Frage

Wieso sind mit Sand gefüllte Handschuhe verboten?

Hallo, mein Freund und ich wurden heute von der Polizei kontrolliert. Dabei hat er mächtig Ärger mit den beiden Polizisten bekommen, weil er Handschuhe dabei hatte, die mit Sand gefüllt sind.

Wieso ist so etwas verboten, und mit welchen Argumenten könnten wir bei der Polizei trumpfen bzw. gewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?