Ist das bereits eine Beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

...hey :)

Auch wenn du dadrüber nicht lachen konntest, beleidigend finde ich diese Äußerung nicht. Das fällt mMn viel mehr unter die Abteilung "schräger Humor" & sollte nicht auf die Goldwaage gelegt werden.. meine Meinung! Da lacht man kurz drüber, nimmt's nicht ernst & das war's schon ;)

Erst recht wenn der betr. Kollege der das sagte 'nen Hang zu schrulligen oder flapsigen Sprüchen hat solltest du dir da echt nix drauf einbilden sondern beide Augen zudrücken.. damit lebt man besser!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt doch so schön: Wem der Schuh passt, der zieht ihn an. Also wenn du dir den Schuh  anziehst, dann musst du aber noch sehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Oder du bist tatsächlich die Hässlichkeit in Person, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, denn das wäre dann echt eine Beleidigung. Aber sonst würde ich das als Scherz aufnehmen, genau wie seine anderen Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen. Dafür müsste man eure Beziehung untereinander gut kennen, aber auch den Character von der Person, die dir das gesagt hat. Hat er etwas ähnliches auch schon mal zu einer anderen Kollegin gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute meinte er... mir wäre auch so vieles versprochen worden, z.b gutes Aussehen.

Und warum konsterst Du nicht direkt? Mir wäre aus dem Mund gefallen:

Genau wie bei Dir!
Du hast sogar dafür bezahlt, hat aber auch nichts gebracht.

Du kennst ihn doch und seine Sprüche. Also schreib Dir eventuelle Antworten auf und lerne sie auswendig. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ist wohl beleidigend gemeint aber so geschickt dass es rechtlich sicher noch nicht als Beleidigung gewertet wird.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..und mir wurde versichert, dass ich nicht mit Patrick zusammen arbeiten müsse, davon stand nichts im Vertrag..

So als Konter wäre der vielleicht was gewesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerWolf2
25.02.2016, 01:06

wievkommst du auf den namen Patrick?

0
Kommentar von 7vitamine
25.02.2016, 01:10

Wer Spongebob kennt, kennt auch Patrick.

0

hm ich würde darüber lachen. aber wenn das wirklich nicht das erste mal ist, dann sag ihm, dass dich das stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nett ist was ist was anderes....ich würde ihm halt auch mal einen spruch an den kopf donnern ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach ein Gag gewesen, der nicht ernst gemeint war. Wenn er allgemein ein netter Typ ist, darfst du das nicht zu ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,ist keine Beleidigung,lache darüber,wenn auch nur zynisch.Ist aber eine doofe Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?