Ist das Belästigung? o:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er glaubt nicht, dass Du die 100 Euros zahlst. Er macht sich zum Sprecher seiner Tochter und will Dir "Beine machen". Ein Vater ist immer dazu da, sein Kind zu schützen. Fang an mit 10 Euros, damit sie Deinen guten Willen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bewildx
04.02.2015, 19:03

Aber nicht wenn mir Vorgewurfen wird ich hätte ihr Handy zerstört an einem Abend was nicht sein kann denn ich war den ganzen Abend mit ihr zusammen ich zahle es also aus freien Stücken.

0

Das ist Belästigung, aber keine strafbare. Zahl das Geld und es ist Ruhe. Seinem Geld hinterherrennen zu müssen, ist genauso lästig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bewildx
04.02.2015, 19:02

Naja Geld hinterher rennen? Ich bezahle es aus freien Stücken. Denn meine Freundin beschuldigt mich an einem Abend ihr Handy zerstört zu haben was aber nicht stimmt denn ich war die ganze Zeit in ihrer nähe.

0

Ja! Das ist Belästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?