Ist das bei sich auch so mit der Angst in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schaden tut es nicht wenn du dir ein Pepperspray zulegst falls du mal abends durch den Park willst oder so. Aber wegen Anschlägen solltest du keine Angst haben, es ist wahrscheinlicher einen tödlichen Autounfall zu haben als bei so einem Anschlag gerade anwesend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist völlig normal,man fühlt sich auch nicht sicher!Etwas zur Verteidigung sollte immer mitgenommen werden ,überall hin!

Und im Ernstfall musst du handeln,auch wenn man gewohnt war friedlich zu bleiben.Die Zeit der Sicherheit ist jetzt vorbei!Und es wird nicht besser wie Übergriffe auf Frauen zeigen!Oder die Anschlaggefahr die jederzeit möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
10.12.2016, 16:29

Man muss jetzt damit leben,ein Ausweg wird es wohl nicht geben!Das ist vorbei,wie den auch!

0

Ich fühle mich sicher und mache mich nicht verrückt. Das solltest du auch nicht tun. Wie viel Bomben sind in D schon hochgegangen? Wie groß ist, selbst wenn es passiert, die Chance, dass es dich trifft? Die Chance, dass überfahren wirst weil du dich nicht konzentrierst ist sehr!!! viel höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschläge könnte es immer geben. Es ist ja nicht so dass es seit kurzem so etwas wie Terror gibt. Das gab es schon viel viel länger. Anschläge können mit gleicher Warscheinlichkeit passieren wie vor den Pariser Anschlägen.

Beruhige dich erst mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö also bei mir nicht.

Ich schau aber auch kaum diese ganze hetzpresse die im tv läuft. Hab mich durchaus informiert über die dinge die in letzter zeit so passiert sind aber naja.

Die welt war in meinen augen schonimmer ein hässlicher ort wenn man es im gesamten betrachtet.

Ich kann hier in meinem umfeld allerdings auch rein garnichts von den angeblichen problemen spüren. Unsere "flüchtlinge" hier im ort sind ansich supernett und bemühen sich sogar sich in die gemeinde einzubringen.

Soviel kann man von unseren deutschen arbeitslosen hier kaum erwarten die fordern nur immer und machen garnix.

Also meinermeinung nach ist alles immernoch so wie schonimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
10.02.2016, 19:45

Danke für deine Antwort. Ich denke immer dass in meinem Umfeld ein terrorist ist

0
Kommentar von Victoryice
10.12.2016, 09:41

Hetzpresse?Da kan man geteilter Meinung sein.Natürlich hast du recht ,es gibt sicher auch Flüchtlinge die aus diesen Muster raus fallen das zweifelt auch nimand an!Aber man muss auch sehen das Vorfälle mit Flüchtlingen passieren oder?Und genau das bringt doch erst das Problem!Das gegen Kriminalität Übergriffe Frauen wegen einen anderen Frauenbild so wenig getan wird!

0

Du lässt dich viel zu arg von dem ganzen Zeugs beeinflussen, was da alles so im Internet, TV und sonst wo kommt. 

Ganz ehrlich wissen kann man es nie, aber auf keinen Fall brauchst du Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich an. Deutschland ist eins der sichersten Länder. Glaub nicht alles was du hörst oder liest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
10.02.2016, 19:49

Aber es sind doch Fakten dass in Deutschland Abschläge verhindert wurden oder dass terroristen jetzt wöchentlich neue festgenommen werden oder dass es in der Silvesternacht sexuelle Übergriffe gab

1
Kommentar von Victoryice
10.12.2016, 09:27

Dan sind die Nachrichrichten allso alle gelogen,mal erlich wo lebst du?Deutschland war mal sicher das stimmt aber jetzt nicht mehr!

0

Deutschland ist mit unter eins der sichersten Länder auf der Welt also ich hab hier keine Angst mich zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein letzter Satz ist UNWAHR... ;-)

... und Silvester samt Polenböllerei ist einige Tage her .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das bei euch auch so?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?