Ist das bei RTL2 - Exklusiv die Reportage alles echt?

10 Antworten

Es ist nicht echt und man kann da ganz einfach mitmachen und bekommt dafür sogar Geld. Das Traurige an HarzIV TV ist nur, dass man solchen Leuten tatsächlich in der Innenstadt manchmal begegnet o.O

Wieviel € gibt es dafür?

ich kenne eine, die wirklich in der Branche tätig ist. Also alles ist nicht gefakte

Du redest doch von diesen Reportagen, die Nachts laufen, oder?

Na bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die gestellt sind!

Sonst kann man auch sagen, die Spiegel TV, N-TV und N24 Reportagen sind auch alle gestellt! Das sind nämlich teilweise die gleichen! :)

Das was ihr alle meint, ist Hartz4 TV. Und wieso heißt das Hartz4 TV? Weil es tagsüber zwischen 10-17 Uhr läuft und der "Volksmund" sagt, dass zu dieser Zeit nur die Hartzer vor der Glotze sitzen, weil alle anderen arbeiten sind! Und das ist definitiv gestellt. - und das sooo grottenschlecht, das es ehrlich zur Volksverdummung beiträgt.

Das große E steht übrigens für Exklusiv, glaube ich! Und das große I ist ein Ausrufezeichen!

Und Geld gibt es glaube ich irgendwas zwischen 200-300 Euro... Allerdings bekommst du keine Reisekosten bezahlt...