ist das bei mir noch so normal?

5 Antworten

Ich wusste auch mit 10 dass ein weiterer Harry Potter Teil noch rauskommt oder das bestimmte Apps und Dinge auf den Markt kommen. Das ist absolut normal, nennt man Schlussfolgerungen

Ja das ist normal und nichts aufregendes.

Das kann ich auch, weiss das morgen Donnerstag ist und Samstag das Wochenende ist.

jaja mach dich darüber nur lustig,-.-

0

Nach Alkoholkonsum im Krankenhaus gelandet.

Wie ich dorthin kam, weiß ich nicht. Evtl. hat jemand angerufen, da niemand wusste, wer ich bin und wo ich wohne. Vermutlich hatte man mir im KH Blut abgenommen (Einstich). Am nächsten Tag, da niemand da war (keine Schwester, kein Arzt, keine Aufsicht), ging ich einfach. Meine Sachen lagen am Bett (ausgenommen Zigaretten und Feuerzeug), ich zog mich an und nahm ein Taxi nach Hause. Papiere hatte ich keine dabei. Was erwartet mich?

...zur Frage

plötzliches perfektes Zahlengedächtnis? Warum und wie kann dies nutzen?

Vor einen halben Jahr könnte ich mir nicht einmal meine eigne Telefonnummer merken und heute kann ich mir über 15 Telefonnummern, WLAN-Passwort (20 Ziffern) und die ersten 40 Nachkommastelle von PI merken. Ich kann die Nummern/ Zahlenreihen auch fehlerllos rückwärts und schnell wiedergeben. Es kam nicht über Nacht, sondern entwickelt sich mit der Zeit. Heute gucke ich mir nur einmal eine Nummer an und habe sie dann in meinen Kopf für eine längere Zeit.

Wieso ist das plötzlich so und wie kann ich das nutzen?

Ich weiss nicht, ob es relevant ist zu erwähnen, aber ich bin noch sehr jung (15 Jahre) und habe in der Zeit nicht mein Gedächtnis traininert oder Ähnliches.

...zur Frage

Kann ich die Zukunft vorhersagen?

Letzte Woche hatte ich einen Traum wo mich mein Schwarm geküsst hat. Einen Tag später kam er in der Pause zu mir und hat mich geküsst.... Und das war nicht das erste mal. Als ich früher mal geträumt habe, dass mein Kaninchen stirbt, einen Tag später ist es gestorben....

...zur Frage

Hilfe mein Welpe hat Schokolade gegessen, was tun?

Ich war vorher mit meinem Welpen draußen bis sie plötzlich an etwas geleckt hat. Ich wusste nicht was das ist habe sie weg gezogen und dann etwas gesehen das aussah wie Schokolade, denke sogar dass es Kinderschokolade war falls das relevant ist. Auf jeden Fall mache ich mir gerade echt Sorgen denn sie ist auch noch so jung (5 Monate). Allerdings hat sie auch nicht viel gegessen, denke sie hat nur einmal daran geleckt. Trotzdem, was kann ich jetzt machen ? Was deutet auf eine Schokoladenvergiftung hin?

...zur Frage

Burka vs. Maske, darf ich oder darf ich nicht?

Hallo, ich habe mir eine Maske gekauft, die aus Payday2 die dallas Maske. Ich finde sie ultrascharf, habe einen Anzug angezogen, eine Krawatte und einweghandschuhe, ich sehe richtig gut aus. Nun zu fasching werde ich das denke ich anziehen, zu halloween kam die maske leider zu spät, ich würde damit aber trotzdem gerne draußen rumlaufen. Stelle ich mir witzig vor, jemand meinte die Polizei würde bestimmt alarmiert werden. Jetzt aber mal zur Burka, bei der Burka sieht man manchmal nichtmal die Augen weil dort ein "gitterfenster" ist, die frau kann raussehen aber niemand wirklich rein sehen. Die Frau läuft quasi rum wie in einem bettlacken und niemand kann sie erkennen. In Deutschland herrscht ja vermummungsverbot aber auch dieses verbot zählt nur bei öffentlichen veranstaltungen. Beispielsweiße ist es nicht ungewöhnlich wenn man bei -15 grad in deutschland eine sturmmaske trägt, man sieht aus wie ein bankräuber aber man darf das!

Nun meine Frage, ich weiß nicht wie die genaue gesetzeslage denn nun wirklich ist, aber ich würde gerne maskiert durch die gegend rennen, einfach weil ich glaube das es nicht verboten ist und weil ich spaß daran habe und mit meinen kollegen einfach einen drauf machen möchte. Freitag abend zeit für verrückte aktionen! Nun die Frage:

Wenn Burka und Sturmhauben legal sind, darf ich dann auch maskiert herum rennen?

...zur Frage

Hilfe! Ziege kurz vorm verhungern!

Hallo an alle! Wir haben bei uns an der Schule Ziegen und alle sind gesund außer einer. Unser Bock kann seit ein paar Tagen nichts mehr fressen! Ab und zu versucht er es aber dann müssen wir es ihm wortwörtlich aus dem Hals ziehen. Wir hatten schon 3 verschiedene Tierärzte bei uns, niemand wusste was er hat. Nun suchen wir verzweifelt nach einer Lösung, wir haben an Futterbrei oder so gedacht, aber gibt es sowas? Er wird in höchstens zwei Tagen eingeschläfert wenn sich nichts bessert und wir wollen alles tun, um ihn am Leben zu lassen!!! Wir brauchen unbedingt Hilfe! Wenn jemand irgendeine Hilfe oder Idee hat-bitte her damit! Er hat sonst nur noch kurz zu leben und er ist noch sehr jung! Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?