Ist das bei manchen normal, das man einen Höhepunkt bekommen kann, aber nicht abspritzt kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so unterschiedlich. Ich konnte schon mit 12, das hat mich im ersten Moment auch beunruhigt. Da habe ich mir bei Freunden meiner Altersgruppe wertvolle Infos geholt (mit den Eltern kann man darüber ja kaum sprechen. Es ist gut, dass du deine Fragen hier stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann manchmal dauern bis die prostata (nicht die Hoden, die liefern nur Spermien) anfangen Sperma zu produzieren. Wart ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfundi21
27.06.2016, 14:56

dann bin erleichtert. danke :)

0

Kann schon sein, dass da noch nichts produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?